Möbeltischler

Möbel im Privatbereich
Gewerbliche Einrichtungen
Design
 

Möbel im Privatbereich

Wofür stehen wir?

Für das Beste: Wie holen für unsere Kunden immer das Beste heraus - ob in der Planung und im Design, ob in der Gestaltung und Fertigung - unseren hohen Qualitätsanspruch liefern wir stets mit.

Für Gespür und Glücksgefühl. Wir sind nicht einfach nur Tischler, wir leben unseren Beruf. Die Entwürfe und Kreationen zeichnen sich nicht nur ein besonderes Gespür für Menschen und ihre Wünsche sondern auch für seinen Werkstoff Holz aus. Und das in gesamten Wohnbereich, vom Vorzimmer, dass seinen Besitzer schon beim Eintreten ein Gefühl von Geborgenheit und Ordnung gibt, über die Küche, die nicht nur dem Auge schmeichelt sondern alles dort ist wo ihr Nutzer es beim ersten Handgriff haben will, ins Wohnzimmer, welches sich sowohl ein Ort der Kommunikation als auch der Entspannung präsentiert, bis ins Schlafzimmer, wo er wie in einem Nest Ruhe und Geborgenheit auch noch ausreichend und intelligent genutzten Stauraum für seine Garderobe vorfindet. Besondere Erholung findet man in den Schlafzimmereinrichtungen aus massiven Zirbenholz.

Küchendetail
 

Gewerbliche Einrichtungen

Für erfolgreiche Geschäfte: Zu unserem Angebot zählen auch Geschäfts- sowie Hotel- und Gaststätteneinrichtungen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Ausstatten von Gaststuben, Hotelzimmern und Bars schaffen wir behagliche Atmosphären für den Gast und langlebige Qualität und Funktionalität für den Wirt. Es kann aber auch eine exquisite Büroeinrichtung für den Manager mit Stil sein, die ebenso repräsentativ wie praktisch ist.


 

Design

Für das Einzigartige: Möbeldesign aus Altholz: Holz, das alt ist, erzählt eine besondere Geschichte und bringt diese auch in den Wohnraum mit. Es erdet, vermittelt Geborgenheit und Wärme. Und immer macht es Vergangenheit auch sichtbar: Da dürfen schon mal alte Nägel oder charismatische Verfärbungen von früheren Verwendungen erzählen oder kann der Holzwurm dran genagt haben - altes Holz hat einfach Charakter.

Alles Altholz. Ob urige Dachbalken oder knarzige Fußböden, schöne Troadkästen oder alte Holzhütten - Gerhard Lammer bearbeitet mit seinem Team altes Holz so fein, dass sich daraus atmosphärische Möbel gestalten und fertigen lassen. Vom einzelnen Möbelstück bis zum ganzen Wohnraum - möglich ist hier einfach alles. Selbstverständlich können Kunden auch altes Holz mitbringen und dieses verarbeiten lassen - so bekommt ein altes Stück eine neue Verwendung und Familiengeschichte lebt weiter.